Energietrommelfeuer

[R]
120 s Abklingzeit
Energietrommelfeuer
100 {{ abilityresourcename }}
Ezreal holt 1 Sekunde lang aus, um ein Energiegeschoss mit hoher Reichweite abzufeuern, das bei jedem Gegner, den es durchdringt, {{ damage }} magischen Schaden verursacht.

Verursacht {{ damagereductionwaveclear.0*100 }} % Schaden an Vasallen und nicht-epischen Monstern.
Reichweite: 25000

Ezreal: Energietrommelfeuer ist eine Fähigkeit von Ezreal.

Alle Fähigkeiten von Ezreal

Mystischer Schuss (Q)

Ezreal feuert einen Schaden verursachenden Energieblitz ab, der alle seine Abklingzeiten etwas verringert, wenn er einen Gegner trifft.

Essenzflux (W)

Ezreal feuert eine Kugel ab, die am ersten getroffenen Champion oder Ziel haften bleibt. Falls Ezreal einen Gegner mit der Kugel trifft, explodiert diese und fügt Schaden zu.

Arkaner Sprung (E)

Ezreal teleportiert zum Zielort in der Nähe und schießt ein zielsuchendes Geschoss auf die nächste gegnerische Einheit ab. Priorisiert Gegner, an denen "Essenzflux" haftet.

Energietrommelfeuer (R)

Ezreal holt aus, um ein mächtiges, energiegeladenes Trommelfeuer zu entladen, das an jeder getroffenen Einheit auf seinem Flug massiven Schaden verursacht. (Der Schaden ist für Vasallen und nicht-epische Monster verringert.)

Erhöhte Zaubermacht (Passiv)

Ezreal erhält zusätzliches Angriffstempo, jedes Mal wenn er erfolgreich mit einer Fähigkeit trifft. Dieser Effekt kann bis zu 5 Mal gesteigert werden.