Todesreich

[R]
140/120/100 s Abklingzeit
Todesreich
Keine Kosten
Mordekaiser verbannt einen Champion {{ spiritrealmduration }} Sekunden lang zu sich ins Todesreich und übernimmt für die Dauer der Fähigkeit {{ statstealpercentscalar*100 }} % seiner Grundwerte.

Tötet Mordekaiser den Gegner im Todesreich, entzieht er dessen Seele und behält die Werte, bis das Ziel wiedererscheint.
Reichweite: 650

Mordekaiser: Todesreich ist eine Fähigkeit von Mordekaiser.

Alle Fähigkeiten von Mordekaiser

Verwüstung (Q)

Mordekaiser schmettert seinen Streitkolben auf den Boden und fügt jedem getroffenen Gegner Schaden zu. Der Schaden ist bei Treffern eines einzelnen Champions erhöht.

Unzerstörbar (W)

Mordekaiser speichert den von ihm verursachten Schaden und erschafft daraus einen Schild. Er kann den Schild verbrauchen, um sich zu heilen.

Umklammerung des Unheils (E)

Mordekaiser zieht alle Gegner in einem Bereich zu sich heran.

Todesreich (R)

Mordekaiser zerrt seinen Gegner in eine andere Dimension und stiehlt einen Teil seiner Werte. Tötet er sein Opfer, behält er die Werte bis zu dessen Wiedererscheinen.

Aufziehende Dunkelheit (Passiv)

Mordekaiser erhält eine starke Schadensaura und Lauftempo, nachdem 3 Angriffe oder Fähigkeiten gegnerische Champions getroffen haben.