Mal des Sturms

Mal des Sturms
Kennens Fähigkeiten erzeugen an Gegnern 6 Sekunden lang 1 „Mal des Sturms“. Ein Gegner wird bei 3 Steigerungen „Mal des Sturms“ 1,25 Sekunden lang betäubt und Kennen erhält 25 Energie.

Die Betäubung wirkt nur 0,5 Sekunden lang, wenn sie innerhalb von 6 Sekunden erneut ausgelöst wird.

Kennen: Mal des Sturms ist eine Fähigkeit von Kennen.

Alle Fähigkeiten von Kennen

Donnernder Wurfstern (Q)

Kennen wirft einen schnellen Wurfstern an den Zielort, der an getroffenen Gegnern Schaden verursacht und 1 „Mal des Sturms“ erzeugt.

Elektrische Welle (W)

Kennen verursacht passiv zusätzlichen Schaden und erzeugt an seinem Ziel nach ein paar Angriffen 1 „Mal des Sturms“. Er kann diese Fähigkeit aktivieren, um an Zielen, die bereits mit „Mal des Sturms“ belegt sind, Schaden zu verursachen und ein weiteres Mal zu erzeugen.

Blitzartiger Ansturm (E)

Kennen verwandelt sich in eine Blitzgestalt, kann sich durch Einheiten hindurchbewegen und dabei 1 „Mal des Sturms“ erzeugen. Kennen verfügt über erhöhte Verteidigung und Lauftempo, wenn er sich in diese Gestalt verwandelt, und über erhöhtes Angriffstempo, wenn er sich zurückverwandelt.

Schneidender Mahlstrom (R)

Kennen beschwört einen Sturm herauf, der an gegnerischen Champions in der Nähe magischen Schaden verursacht.

Mal des Sturms (Passiv)

Kennens Fähigkeiten erzeugen an Gegnern 6 Sekunden lang 1 „Mal des Sturms“. Ein Gegner wird bei 3 Steigerungen „Mal des Sturms“ 1,25 Sekunden lang betäubt und Kennen erhält 25 Energie.

Die Betäubung wirkt nur 0,5 Sekunden lang, wenn sie innerhalb von 6 Sekunden erneut ausgelöst wird.