Richten

[E]
9 s Abklingzeit
Richten
Keine Kosten
Garen lässt sein Schwert {{ duration }} Sekunden lang schnell um seinen Körper wirbeln und verursacht {{ f1 }} Mal {{ totaldamage }} normalen Schaden, sowie {{ totaldamagenearest }} Schaden am nächstgelegenen Gegner. (Das Angriffstempo von Gegenständen und Stufen erhöht die Anzahl der Schläge.)

Gegnerische Champions, die von {{ stackstoshred }} Drehungen getroffen werden, verlieren {{ shredduration }} Sekunden lang {{ shredamount*100 }} % ihrer Rüstung.
Reichweite: 325

Garen: Richten ist eine Fähigkeit von Garen.

Alle Fähigkeiten von Garen

Entscheidender Schlag (Q)

Garen erhält zusätzliches Lauftempo und befreit sich von allen Verlangsamungen. Sein nächster Angriff trifft einen lebenswichtigen Bereich seines Gegners, verursacht zusätzlichen Schaden und lässt das Ziel verstummen.

Mut (W)

Garen erhöht passiv Rüstung und Magieresistenz, wenn er Gegner tötet. Außerdem kann er diese Fähigkeit aktivieren, um für einen kurzen Moment einen Schild und Zähigkeit zu erhalten. Danach erhält er über einen längeren Zeitraum einen geringeren Betrag an Schadensverringerung.

Richten (E)

Garen lässt sein Schwert schnell um seinen Körper herumwirbeln und fügt nahen Gegnern normalen Schaden zu.

Demacianische Gerechtigkeit (R)

Garen beschwört die Macht von Demacia herauf und versucht, den gegnerischen Champion hinzurichten.

Beharrlichkeit (Passiv)

Wenn Garen in letzter Zeit keinen Schaden erlitten hat und nicht von gegnerischen Fähigkeiten getroffen wurde, so regeneriert er jede Sekunde einen Prozentsatz seines maximalen Lebens.