Leerenverschiebung

Leerenverschiebung
Wenn Malzahar in den letzten Sekunden weder Schaden erlitten hat noch von Kontrolleffekten betroffen war, erhält er eine starke Schadensreduktion und Immunität gegen Kontrolleffekte, die noch kurze Zeit anhält, wenn er Schaden erleidet.

Schaden von Lane-Vasallen ist hiervon nicht betroffen.

Malzahar: Leerenverschiebung ist eine Fähigkeit von Malzahar.

Alle Fähigkeiten von Malzahar

Ruf der Leere (Q)

Malzahar öffnet 2 Portale in die Leere. Nach kurzer Zeit fliegen Geschosse aus diesen Portalen in das jeweils andere, die an allen getroffenen Gegnern dazwischen Schaden verursachen und Champions zum Schweigen bringen.

Leerenschwarm (W)

Malzahar ruft Begleiter der Leere herbei, die nahe Gegner angreifen.

Üble Visionen (E)

Malzahar infiziert den Verstand seines Ziels mit grausamen Visionen, wodurch jede Sekunde Schaden verursacht wird. Werden Malzahars andere Zauber auf das Ziel genutzt, frischt dies die Visionen auf.

Stirbt das Ziel, während es von Visionen betroffen ist, springen diese auf einen nahe stehenden Gegner über, um diesen heimzusuchen und Malzahar erhält Mana. Malzahars Begleiter der Leere greifen bevorzugt Ziele an, die unter Visionen leiden.

Leerengriff (R)

Malzahar konzentriert die Essenz der Leere, um einen gegnerischen Champion in einer Zone schädigender negativer Energie zu unterdrücken.

Leerenverschiebung (Passiv)

Wenn Malzahar in den letzten Sekunden weder Schaden erlitten hat noch von Kontrolleffekten betroffen war, erhält er eine starke Schadensreduktion und Immunität gegen Kontrolleffekte, die noch kurze Zeit anhält, wenn er Schaden erleidet.

Schaden von Lane-Vasallen ist hiervon nicht betroffen.