Weg des Assassinen

[E]
Weg des Assassinen
Keine Kosten
Talon springt bis zu {{ f2 }} Einheiten in Zielrichtung über das nächste Gebäude oder Terrain. Die Geschwindigkeit des Sprungs hängt von Talons Lauftempo ab.

Talon kann nicht mehr als einmal alle {{ f3 }} Sekunden über das gleiche Terrain springen.
Reichweite: 725

Talon: Weg des Assassinen ist eine Fähigkeit von Talon.

Alle Fähigkeiten von Talon

Noxianische Diplomatie (Q)

Talon sticht auf die Zieleinheit ein. Wenn sie in Nahkampfreichweite ist, fügt der Angriff kritischen Schaden zu. Wenn sie außerhalb seiner Nahkampfreichweite ist, springt Talon zu seinem Ziel und sticht dann zu. Talon erhält etwas Leben und Abklingzeit zurück, wenn diese Fähigkeit ein Ziel tötet.

Klingensalve (W)

Talon schleudert eine Reihe Klingen, die anschließend zu ihm zurückkehren. Jedes Mal, wenn eine der Klingen einen Gegner durchdringt, erleidet dieser normalen Schaden. Die zurückkehrenden Klingen verursachen zusätzlichen Schaden und verlangsamen getroffene Einheiten.

Weg des Assassinen (E)

Talon springt über Terrain und Gebäude (sofern die Distanz nicht zu groß ist). Die Fähigkeit selbst hat eine niedrige Abklingzeit, das Terrain hingegen eine hohe.

Schattenangriff (R)

Talon schleudert einen Ring aus Klingen, wird unsichtbar und erhält zusätzliches Lauftempo. Wenn Talon wieder sichtbar wird, treffen die Klingen an seiner Position aufeinander. Immer wenn die Klingen sich bewegen, verursacht „Schattenangriff“ normalen Schaden an Gegnern, die von mindestens einer Klinge getroffen wurden.

Klingenspitze (Passiv)

Talons Fähigkeiten fügen Champions und epischen Monstern Wunden zu, die sich bis zu 3-mal steigern. Wenn Talon einen Champion mit 3 Wunden angreift, erleidet dieser eine Blutung, die schweren Schaden über Zeit verursacht.