Klingensalve

[W]
9 s Abklingzeit
Klingensalve
55/60/65/70/75 {{ abilityresourcename }}
Schleudert eine Klingensalve, die an getroffenen Einheiten 50/65/80/95/110 (+{{ f1 }}) normalen Schaden verursacht und nach einer Verzögerung wieder zurückkehrt.

Auf dem Weg zurück zu Talon verursachen die Klingen 70/85/100/115/130 (+60% Angriffschaden) zusätzlichen Schaden und verlangsamen den Gegner 1 Sekunde lang um 40/45/50/55/60 %.
Reichweite: 650

Talon: Klingensalve ist eine Fähigkeit von Talon.

Alle Fähigkeiten von Talon

Noxianische Diplomatie (Q)

Talon sticht auf die Zieleinheit ein. Wenn sie in Nahkampfreichweite ist, fügt der Angriff kritischen Schaden zu. Wenn sie außerhalb seiner Nahkampfreichweite ist, springt Talon zu seinem Ziel und sticht dann zu. Talon erhält etwas Leben und Abklingzeit zurück, wenn diese Fähigkeit ein Ziel tötet.

Klingensalve (W)

Talon schleudert eine Reihe Klingen, die anschließend zu ihm zurückkehren. Jedes Mal, wenn eine der Klingen einen Gegner durchdringt, erleidet dieser normalen Schaden. Die zurückkehrenden Klingen verursachen zusätzlichen Schaden und verlangsamen getroffene Einheiten.

Weg des Assassinen (E)

Talon springt über Terrain und Gebäude (sofern die Distanz nicht zu groß ist). Die Fähigkeit selbst hat eine niedrige Abklingzeit, das Terrain hingegen eine hohe.

Schattenangriff (R)

Talon schleudert einen Ring aus Klingen, wird unsichtbar und erhält zusätzliches Lauftempo. Wenn Talon wieder sichtbar wird, treffen die Klingen an seiner Position aufeinander. Immer wenn die Klingen sich bewegen, verursacht „Schattenangriff“ normalen Schaden an Gegnern, die von mindestens einer Klinge getroffen wurden.

Klingenspitze (Passiv)

Talons Fähigkeiten fügen Champions und epischen Monstern Wunden zu, die sich bis zu 3-mal steigern. Wenn Talon einen Champion mit 3 Wunden angreift, erleidet dieser eine Blutung, die schweren Schaden über Zeit verursacht.