Lebendige Artillerie

[R]
2/1.5/1 s Abklingzeit
Lebendige Artillerie
40 {{ abilityresourcename }}
Feuert einen Artillerieschuss ab, der Gegnern mit mehr als 40 % Leben basierend auf ihrem fehlenden Leben zwischen {{ basedamagecalc }} und {{ middamagecalc }} magischen Schaden zufügt.

Gegner mit weniger als 40 % Leben erleiden stattdessen {{ maxdamagecalc }} magischen Schaden.

Jeder weitere Schuss innerhalb von {{ manacostduration }} Sekunden kostet zusätzlich {{ basecost }} Mana (max. {{ manacostcap }}).
Reichweite: 1300/1550/1800

Kog'Maw: Lebendige Artillerie ist eine Fähigkeit von Kog'Maw.

Alle Fähigkeiten von Kog'Maw

Ätzender Speichel (Q)

Kog'Maw feuert ein ätzendes Geschoss ab, das magischen Schaden verursacht und die Rüstung und Magieresistenz des Ziels für kurze Zeit zersetzt. Kog'Maw erhält außerdem zusätzliches Angriffstempo.

Bioarkanes Trommelfeuer (W)

Kog'Maws Angriffsreichweite erhöht sich und seine Angriffe verursachen magischen Schaden in Höhe eines Prozentsatzes des maximalen Lebens des Ziels.

Leerenschlick (E)

Kog'Maw feuert eigenartigen Schlick, der allen Gegnern, die er berührt, Schaden zufügt. Außerdem hinterlässt er eine Schleimspur, die alle Gegner darin verlangsamt.

Lebendige Artillerie (R)

Kog'Maw feuert eine lebendige Artilleriegranate auf große Entfernung, die magischen Schaden verursacht und nicht getarnte Ziele aufdeckt. Der Schaden an stark verwundeten Zielen ist deutlich erhöht. Wird diese Fähigkeit wiederholt schnell nacheinander eingesetzt, steigen die Manakosten immer weiter an.

Icathianische Überraschung (Passiv)

Sobald Kog'Maw stirbt, beginnt in seinem Körper eine Kettenreaktion, durch die er sich schneller bewegen kann und nach 4 Sekunden explodiert. Dabei verursacht er 100 + 25 x Stufe absoluten Schaden an allen umstehenden Gegnern.