Finales Funkeln

[R]
80/60/40 s Abklingzeit
Finales Funkeln
100 {{ abilityresourcename }}
Feuert einen blendenden Lichtstrahl ab, der allen Gegnern in einer Linie {{ totaldamage }} magischen Schaden zufügt.

„Finales Funkeln“ löst den Effekt von „Erleuchtung“ aus und erneuert ihn, falls er bereits auf ein Ziel wirkt.
Reichweite: 3340

Lux: Finales Funkeln ist eine Fähigkeit von Lux.

Alle Fähigkeiten von Lux

Lichtfessel (Q)

Lux schleudert eine Kugel aus Licht, die bis zu 2 gegnerische Einheiten festhält und diesen Schaden zufügt.

Prismatische Barriere (W)

Lux wirft ihren Zauberstab und krümmt so das Licht um alle getroffenen verbündeten Ziele, wodurch diese vor gegnerischem Schaden geschützt werden.

Schillernde Singularität (E)

Schleudert eine Anomalie aus verwirbeltem Licht in ein Gebiet, das Gegner in der Nähe verlangsamt. Lux kann sie sprengen, um an Gegnern im Wirkbereich Schaden zu verursachen.

Finales Funkeln (R)

Nachdem Lux genug Energie aufgeladen hat, setzt sie einen Lichtstrahl frei, der allen Zielen im Wirkbereich Schaden zufügt. Außerdem wird Lux' passive Fähigkeit ausgelöst und die Dauer des „Erleuchtung“-Debuffs erneuert.

(Passiv)

Lux' Schadenszauber laden das Ziel 6 Sekunden lang mit Lichtenergie auf. Ihr nächster Angriff entzündet diese Energie und fügt so dem Ziel abhängig von Lux' Stufe zusätzlichen magischen Schaden zu.