Schockkugel

[E]
13/12.5/12/11.5/11 s Abklingzeit
Schockkugel
60/65/70/75/80 Mana
Xerath entfesselt eine Kugel roher Magie. Der erste getroffene Gegner erleidet 80/110/140/170/200 (+45% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und wird zwischen 0.5 und 2 Sekunden lang betäubt. Je länger die Schockkugel fliegt, desto länger dauert die Betäubung.
Reichweite: 1050

Xerath: Schockkugel ist eine Fähigkeit von Xerath.

Alle Fähigkeiten von Xerath

Arkanpuls (Q)

Feuert einen weitreichenden Energiestrahl, der an allen getroffenen Zielen magischen Schaden verursacht.

Auge der Zerstörung (W)

Beschwört ein Trommelfeuer aus arkaner Energie, das verlangsamt und an allen Gegnern in einem Bereich magischen Schaden verursacht. Ziele im Zentrum erleiden zusätzlichen Schaden und werden stärker verlangsamt.

Schockkugel (E)

Verursacht magischen Schaden an einem Gegner und betäubt ihn.

Arkanes Ritual (R)

Xerath macht sich selbst bewegungsunfähig und erhält etliche Trommelfeuerladungen.

Manareserve (Passiv)

Xeraths normale Angriffe stellen regelmäßig Mana wieder her.