Köder auswerfen

[R]
100/85/70 s Abklingzeit
Köder auswerfen
100 {{ abilityresourcename }}
Fizz wirft einen Fisch, der sich an den ersten getroffenen gegnerischen Champion heftet, ihn verlangsamt, absolute Sicht gewährt und einen Hai anzieht. Nach {{ detonationtime }} Sekunden bricht der Hai aus dem Boden hervor, schleudert sein Ziel hoch und andere Gegner zur Seite.

Je weiter der Fisch geflogen ist, desto größer wird der angezogene Hai, der zwischen {{ smallsharkdamage }} und {{ bigsharkdamage }} magischen Schaden verursacht und Gegner um 40 % bis 80 % verlangsamt.
Reichweite: 1300

Fizz: Köder auswerfen ist eine Fähigkeit von Fizz.

Alle Fähigkeiten von Fizz

Seeigelstoß (Q)

Fizz springt durch sein Ziel, wobei er magischen Schaden verursacht und Treffereffekte auslöst.

Seestein-Dreizack (W)

Fizz' Angriffe lassen seine Gegner bluten, wodurch sie im Laufe von einigen Sekunden zusätzlichen magischen Schaden erleiden. Fizz kann seinen nächsten Angriff verstärken, so dass er zusätzlichen Schaden anrichtet und seine weiteren Angriffe für kurze Zeit stärker werden.

Verspielt / Täuscher (E)

Fizz hüpft in die Luft, landet geschickt auf seinem Speer und kann nicht anvisiert werden. Aus dieser Position heraus kann Fizz schwungvoll auf den Boden krachen oder noch ein weiteres Mal springen.

Köder auswerfen (R)

Fizz wirft einen Fisch in eine Richtung, der sich bei Berührung an einen Champion heftet und diesen verlangsamt. Nach kurzer Verzögerung bricht ein Hai aus dem Boden, der das Ziel hoch- und weitere Gegner in der Nähe zur Seite schleudert. Getroffene Gegner erleiden magischen Schaden und werden verlangsamt.

Geschickter Kämpfer (Passiv)

Fizz' Geschick erlaubt es ihm, sich durch Einheiten zu bewegen und er erleidet weniger normalen Schaden durch normale Angriffe.