Seestein-Dreizack

[W]
7/6.5/6/5.5/5 s Abklingzeit
Seestein-Dreizack
30/40/50/60/70 {{ abilityresourcename }}
Passiv: Fizz' normale Angriffe verursachen Blutungen an seinen Gegnern, wodurch diese über die Dauer von {{ bleedduration }} Sekunden {{ dotdamage }} magischen Schaden erleiden.

Aktiv: Fizz' nächster normaler Angriff verursacht {{ activedamage }} zusätzlichen magischen Schaden und verstärkt seine folgenden Angriffe {{ onhitbuffduration }} Sekunden lang, so dass sie bei einem Treffer zusätzlich {{ onhitbuffdamage }} magischen Schaden verursachen.

Falls der erste Angriff ein Ziel tötet, erstattet er {{ onkillmanarefund }} Mana zurück und setzt die Abklingzeit auf {{ onkillnewcooldown }} Sekunde(n) zurück. In diesem Fall wird jedoch der Treffer-Buff ({{ onhitbuffduration }} Sekunden) nicht ausgelöst.
Reichweite: 600

Fizz: Seestein-Dreizack ist eine Fähigkeit von Fizz.

Alle Fähigkeiten von Fizz

Seeigelstoß (Q)

Fizz springt durch sein Ziel, wobei er magischen Schaden verursacht und Treffereffekte auslöst.

Seestein-Dreizack (W)

Fizz' Angriffe lassen seine Gegner bluten, wodurch sie im Laufe von einigen Sekunden zusätzlichen magischen Schaden erleiden. Fizz kann seinen nächsten Angriff verstärken, so dass er zusätzlichen Schaden anrichtet und seine weiteren Angriffe für kurze Zeit stärker werden.

Verspielt / Täuscher (E)

Fizz hüpft in die Luft, landet geschickt auf seinem Speer und kann nicht anvisiert werden. Aus dieser Position heraus kann Fizz schwungvoll auf den Boden krachen oder noch ein weiteres Mal springen.

Köder auswerfen (R)

Fizz wirft einen Fisch in eine Richtung, der sich bei Berührung an einen Champion heftet und diesen verlangsamt. Nach kurzer Verzögerung bricht ein Hai aus dem Boden, der das Ziel hoch- und weitere Gegner in der Nähe zur Seite schleudert. Getroffene Gegner erleiden magischen Schaden und werden verlangsamt.

Geschickter Kämpfer (Passiv)

Fizz' Geschick erlaubt es ihm, sich durch Einheiten zu bewegen und er erleidet weniger normalen Schaden durch normale Angriffe.