Blutrausch

[W]
18 s Abklingzeit
Blutrausch
35 Mana
Passiv: Volibear erhält 4/8/12/16/20 % Angriffstempo mit jedem Angriff (bis zu 3-mal kumulativ).

Aktiv: Hat Volibear 3 Steigerungen „Blutrausch“, kann er einen Gegner beißen und damit 60/110/160/210/260 (+0,15 / 15 % seines zusätzlichen Lebens) normalen Schaden verursachen, der für jeweils 1 % Leben, das dem Ziel fehlt, um 1 % erhöht wird. Falls Volibear einen Vasallen oder ein Monster beißt, wird die Abklingzeit von „Blutrausch“ um 50 % verringert.
Reichweite: 350

Volibear: Blutrausch ist eine Fähigkeit von Volibear.

Alle Fähigkeiten von Volibear

Donnerrollen (Q)

Volibear stützt sich auf alle Viere und läuft schneller. Das zusätzliche Lauftempo erhöht sich, wenn er gegnerische Champions verfolgt. Der erste von ihm angegriffene Gegner wird hinter ihn geschleudert.

Blutrausch (W)

Volibears wiederholte Angriffe gewähren ihm zusätzliches Angriffstempo. Sobald Volibear nacheinander drei Angriffe ausgeführt hat, kann er seinem Ziel einen grausamen Biss zufügen, der Schaden abhängig vom fehlenden Leben des Ziels verursacht.

Majestätisches Gebrüll (E)

Volibear stößt ein mächtiges Gebrüll aus, das Gegnern Schaden zufügt, sie verlangsamt und zurückschleudert. Gegner, die sich in der Luft befinden oder springen, erleiden zusätzlichen Schaden. Vasallen und Monster werden zudem in Furcht versetzt.

Donnerpranken (R)

Volibear ruft Kettenblitze herbei, die einigen nahen Gegnern Schaden zufügen. Durch die Macht des Sturms lassen Angriffe Blitze durch seine Ziele fahren, die auf nahe Gegner überspringen.

Auserwählter des Sturms (Passiv)

Volibear heilt sich kurzzeitig sehr schnell, wenn sein Leben auf ein kritisches Niveau fällt.