Donnernder Schlag

[Q]
14/13/12/11/10 s Abklingzeit
Donnernder Schlag
50 {{ abilityresourcename }}
Volibear erhält die nächsten {{ duration }} Sekunden {{ minspeed }} % Lauftempo, das in Richtung gegnerischer Champions auf {{ maxspeed }} % verdoppelt wird. Während „Donnernder Schlag“ aktiv ist, verursacht Volibears nächster Angriff {{ calculateddamage }} normalen Schaden und betäubt das Ziel {{ stunduration }} Sekunde lang.

Wird Volibear von einem Gegner bewegungsunfähig gemacht, bevor er ein Ziel betäuben konnte, endet die Fähigkeit vorzeitig und setzt ihre Abklingzeit zurück.
Reichweite: 300

Volibear: Donnernder Schlag ist eine Fähigkeit von Volibear.

Alle Fähigkeiten von Volibear

Donnernder Schlag (Q)

Volibear erhält Lauftempo, wenn er sich auf Gegner zubewegt. Das erste Ziel seines Angriffs erleidet Schaden und wird betäubt.

Zerfleischen (W)

Volibear fügt einem Gegner Schaden zu, löst Treffereffekte aus und markiert ihn. Wirkt Volibear die Fähigkeit erneut auf den gleichen Gegner, verursacht er zusätzlichen Schaden und heilt sich.

Himmelsbrecher (E)

Volibear lässt einen Blitz am Zielort einschlagen, der Gegnern Schaden zufügt und sie verlangsamt. Befindet er sich im Wirkradius, wird ihm ein Schild gewährt.

Sturmbringer (R)

Volibear springt zu einem Zielort, wodurch die Gegner unter ihm Schaden erleiden und verlangsamt werden. Er erhält dabei zusätzliches Leben. Gegnerische Türme in der Nähe seiner Landung werden vorübergehend deaktiviert.

Der unerbittliche Sturm (Passiv)

Volibears Angriffe und Fähigkeiten gewähren ihm Angriffstempo, bis sie nahen Gegnern schließlich zusätzlichen magischen Schaden zufügen.