Tiefenladung

[R]
120/100/80 s Abklingzeit
Tiefenladung
100 {{ abilityresourcename }}
Nautilus entsendet eine Schockwelle, die einen gegnerischen Champion verfolgt und an Gegnern in ihrem Weg 125/175/225 (+40% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht, sie in die Luft schleudert und für 1/1.5/2 Sekunde(n) betäubt.

Erreicht sie ihr Ziel, bricht sie hervor, verursacht 200/325/450 (+80% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden, schleudert es in die Luft und betäubt es 1/1.5/2 Sekunde(n) lang.
Reichweite: 825

Nautilus: Tiefenladung ist eine Fähigkeit von Nautilus.

Alle Fähigkeiten von Nautilus

Schlepphaken (Q)

Nautilus wirft seinen Anker nach vorne. Trifft er einen Champion, zieht er sich und seinen Gegner näher zusammen. Trifft er Terrain, zieht Nautilus sich an die getroffene Stelle, die Abklingzeit von „Schlepphaken“ wird halbiert und die Hälfte der Manakosten wird zurückerstattet.

Zorn des Titanen (W)

Nautilus umgibt sich mit dunkler Energie und erhält so einen Schild, der erlittenen Schaden abfängt. Während der Schild besteht, verursachen seine Angriffe an Gegnern um sein Ziel zusätzlichen Schaden über Zeit.

Reißende Flut (E)

Nautilus schlägt auf den Boden und sorgt dafür, dass die Erde um ihn herum in drei Explosionen aufbricht. Jede Explosion verursacht Schaden und verlangsamt Gegner.

Tiefenladung (R)

Nautilus entsendet eine Schockwelle in die Erde, die einen Gegner verfolgt. Diese reißt die darüber liegende Erde auf und stößt Gegner in die Luft. Erreicht sie ihr Ziel, bricht sie hervor, schleudert sein Ziel in die Luft und betäubt es.

Wuchtiger Hieb (Passiv)

Nautilus' normale Angriffe verursachen zusätzlichen normalen Schaden und halten sein Ziel fest. Dieser Effekt kann gegen dasselbe Ziel nur einmal alle paar Sekunden eintreten.