Laune

[W]
16/15/14/13/12 s Abklingzeit
Laune
65 Mana
Auf Verbündete: Der gewählte Verbündete erhält 3/3.25/3.5/3.75/4 Sekunden lang 30 (+5% Fähigkeitsstärke) % Lauftempo und 25/30/35/40/45 % Angriffstempo.

Auf Gegner: Verwandelt einen gegnerischen Champion 1.25/1.5/1.75/2/2.25 Sekunden lang, so dass dieser weder angreifen noch Zauber wirken kann und sein Lauftempo um 60 reduziert wird.
Reichweite: 650

Lulu: Laune ist eine Fähigkeit von Lulu.

Alle Fähigkeiten von Lulu

Glitterlanze (Q)

Pix und Lulu feuern jeweils einen Stoß magischer Energie ab, der getroffene Gegner stark verlangsamt. Ein Gegner kann nur von jeweils einem Stoß getroffen werden.

Laune (W)

Auf einen Verbündeten gewirkt, erhöht sich kurzzeitig dessen Angriffs- und Lauftempo. Auf einen Gegner gewirkt, verwandelt sich dieser in ein niedliches Tierchen, das weder angreifen noch zaubern kann.

Hilf, Pix! (E)

Auf einen Verbündeten gewirkt springt Pix zu diesem und beschützt ihn. Er folgt diesem dann und verstärkt dessen Angriffe. Auf einen Gegner gewirkt springt Pix zu diesem und fügt ihm Schaden zu. Er folgt diesem und gewährt währenddessen Sicht.

Wildwuchs (R)

Lulu vergrößert einen Verbündeten, stößt Gegner in dessen Nähe in die Luft und erhöht das Leben des Verbündeten sehr stark. Einige Sekunden lang erhält der Verbündete zudem eine Aura, die nahe Gegner verlangsamt.

Pix, Feenbegleiter (Passiv)

Pix ist eine wilde Fee, die Lulu begleitet. Pix greift Lulus Ziele mit magischer Energie an.