Ergreifen

[E]
24/21/18/15/12 s Abklingzeit
Ergreifen
45 {{ abilityresourcename }}
Passiv: Darius erhält 15/20/25/30/35 % Rüstungsdurchdringung.

Aktiv: Zieht alle Gegner vor Darius heran und verlangsamt sie 1 Sekunde(n) lang um 40 %.
Reichweite: 535

Darius: Ergreifen ist eine Fähigkeit von Darius.

Alle Fähigkeiten von Darius

Dezimieren (Q)

Darius holt Schwung und schwingt seine Axt in einem weiten Kreis. Von der Klinge getroffene Gegner erleiden mehr Schaden als Gegner, die vom Schaft getroffen werden. Darius heilt sich abhängig von den gegnerischen Champions, die von der Klinge getroffen werden.

Verkrüppelnder Schlag (W)

Darius' nächster Angriff trifft die lebenswichtige Arterie eines Gegners. Während dieser blutet, ist sein Lauftempo verlangsamt.

Ergreifen (E)

Darius schärft seine Axt, wodurch sein normaler Schaden passiv einen Prozentsatz der Rüstung seines Ziels ignoriert. Wird die Fähigkeit aktiviert, schleudert Darius seinen Axthaken nach seinen Gegnern und zieht sie zu sich heran.

Noxianische Guillotine (R)

Darius springt auf einen gegnerischen Champion zu und führt einen verheerenden Schlag aus, der absoluten Schaden verursacht. Der Schaden erhöht sich mit jeder Steigerung von „Blutung“ des Ziels. Wenn „Noxianische Guillotine“ jemanden tötet, wird ihre Abklingzeit für kurze Zeit zurückgesetzt.

Blutung (Passiv)

Darius zielt seine Angriffe strategisch genau und fügt so seinem Ziel Blutungen zu. Dieser Effekt wirkt bis zu 5-mal kumulativ. Wenn Gegner die maximale Anzahl an Blutungen erlitten haben, erhält Darius „Noxianische Macht“, die seinen Schaden stark vergrößert.