Dezimieren

[Q]
9/8/7/6/5 s Abklingzeit
Dezimieren
30/35/40/45/50 {{ abilityresourcename }}
Nach kurzer Verzögerung schwingt Darius seine Axt um sich selbst und trifft Gegner in ihrem Weg. Von der Axtklinge getroffene Gegner erleiden 50/80/110/140/170 (+1,05) normalen Schaden. Vom Schaft getroffene Gegner erleiden 35 % Schaden (erzeugt keine „Blutungen“).

Darius heilt sich in Höhe von 15 % seines fehlenden Lebens pro gegnerischem Champion, der von der Klinge getroffen wird (max. 45 %).
Reichweite: 1

Darius: Dezimieren ist eine Fähigkeit von Darius.

Alle Fähigkeiten von Darius

Dezimieren (Q)

Darius holt Schwung und schwingt seine Axt in einem weiten Kreis. Von der Klinge getroffene Gegner erleiden mehr Schaden als Gegner, die vom Schaft getroffen werden. Darius heilt sich abhängig von den gegnerischen Champions, die von der Klinge getroffen werden.

Verkrüppelnder Schlag (W)

Darius' nächster Angriff trifft die lebenswichtige Arterie eines Gegners. Während dieser blutet, ist sein Lauftempo verlangsamt.

Ergreifen (E)

Darius schärft seine Axt, wodurch sein normaler Schaden passiv einen Prozentsatz der Rüstung seines Ziels ignoriert. Wird die Fähigkeit aktiviert, schleudert Darius seinen Axthaken nach seinen Gegnern und zieht sie zu sich heran.

Noxianische Guillotine (R)

Darius springt auf einen gegnerischen Champion zu und führt einen verheerenden Schlag aus, der absoluten Schaden verursacht. Der Schaden erhöht sich mit jeder Steigerung von „Blutung“ des Ziels. Wenn „Noxianische Guillotine“ jemanden tötet, wird ihre Abklingzeit für kurze Zeit zurückgesetzt.

Blutung (Passiv)

Darius' Angriffe und schadenverursachende Fähigkeiten fügen Gegnern eine 5 Sekunden lang anhaltende Blutung zu, die normalen Schaden verursacht und bis zu 5 Mal gesteigert werden kann.