Fahle Kaskade

[W]
10 s Abklingzeit
Fahle Kaskade
40/55/70/85/100 Mana
Erschafft 3 kreisende Sphären, die beim Kontakt mit Gegnern explodieren und 22/34/46/58/70 (+20% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursachen. Diese bleiben bis zu 5 Sekunden lang bestehen.

Gewährt einen temporären Schild, der 40/55/70/85/100 (+30% Fähigkeitsstärke) Schaden absorbiert. Wenn die 3. Sphäre detoniert, wird der Schild um 40/55/70/85/100 (+30% Fähigkeitsstärke) erhöht.
Reichweite: 800

Diana: Fahle Kaskade ist eine Fähigkeit von Diana.

Alle Fähigkeiten von Diana

Mondsichel-Schwung (Q)

Diana schwingt ihre Klinge, um einen Stoß lunarer Energie freizusetzen, der Schaden in einem Bogen verursacht, bevor dieser explodiert. Lässt getroffene Ziele im Mondlicht aufleuchten, wodurch diese aufgedeckt werden, falls sie nicht getarnt sind.

Fahle Kaskade (W)

Diana erschafft 3 um sie kreisende Sphären, die beim Kontakt mit Gegnern detonieren und Schaden in einem Bereich verursachen. Sie erhält vorübergehend einen Schild, der Schaden abfängt. Wenn ihre dritte Sphäre detoniert, erhält dieser Schild zusätzliche Stärke.

Mondsucht (E)

Diana zieht alle Gegner in der Nähe heran und verlangsamt sie. Gewährt Diana passiv Angriffstempo, wenn sie Fähigkeiten einsetzt.

Mondhast (R)

Diana sprintet zu einem Gegner und verursacht magischen Schaden. „Mondhast“ besitzt keine Abklingzeit, falls das Ziel von „Mondlicht“ beeinflusst ist.

Mondsilber-Klinge (Passiv)

Jeder 3. Schlag regeneriert Mana und verursacht an Gegnern in der Nähe zusätzlichen magischen Schaden. Jede eingesetzte Fähigkeit gewährt 3 Angriffe lang Angriffstempo.