Dunkle Sphäre

[Q]
4 s Abklingzeit
Dunkle Sphäre
40/50/60/70/80 {{ abilityresourcename }}
Beschwört eine dunkle Sphäre, die 70/110/150/190/230 (+65% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht. Die Sphäre bleibt bis zu 6 Sekunden lang bestehen und kann durch Syndras andere Fähigkeiten manipuliert werden.

Diese Fähigkeit kann ausgeführt werden, während der Champion sich bewegt.
Reichweite: 800

Syndra: Dunkle Sphäre ist eine Fähigkeit von Syndra.

Alle Fähigkeiten von Syndra

Dunkle Sphäre (Q)

Syndra beschwört eine dunkle Sphäre und verursacht magischen Schaden. Die Sphäre verbleibt und kann mit ihren anderen Kräften manipuliert werden.

Willenskraft (W)

Syndra ergreift und schleudert eine dunkle Sphäre oder einen gegnerischen Vasallen auf Gegner, wodurch diese magischen Schaden erleiden und deren Lauftempo verringert wird.

Zerstreuen der Schwachen (E)

Syndra verursacht magischen Schaden und schleudert Gegner und dunkle Sphären zurück. Von dunklen Sphären getroffene Gegner werden betäubt.

Entfesselte Macht (R)

Syndra bombardiert einen gegnerischen Champion mit allen ihren dunklen Sphären.

Transzendent (Passiv)

Syndras Fähigkeiten erhalten auf ihren maximalen Rängen zusätzliche Effekte.

Dunkle Sphäre: Verursacht 25 % mehr Schaden an Champions.
Willenskraft: Fügt zusätzlich 20 % absoluten Schaden zu.
Zerstreuen der Schwachen: 50 % breiterer Wirkbereich.
Entfesselte Macht: Reichweite um 75 erhöht.