Todesurteil

[Q]
20/18/16/14/12 s Abklingzeit
Todesurteil
70 Mana
Thresh schleudert seine Sense, die absolute Sicht gewährt, 80/120/160/200/240 (+50% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an der ersten  getroffenen Einheit verursacht, sie betäubt und 1.5 Sekunden lang heranzieht.

Aktiviere diese Fähigkeit erneut, um Thresh zum festgehaltenen Ziel zu ziehen.

Die Abklingzeit von „Todesurteil“ sinkt um 3 Sekunden, wenn ein Gegner getroffen wird.
Reichweite: 1075

Thresh: Todesurteil ist eine Fähigkeit von Thresh.

Alle Fähigkeiten von Thresh

Todesurteil (Q)

Thresh legt einen Gegner in Ketten und zieht ihn zu sich. Eine 2. Aktivierung zieht Thresh zum Gegner hin.

Dunkler Weg (W)

Thresh wirft eine Laterne aus, die verbündete Champions in der Nähe vor Schaden abschirmt. Verbündete können die Laterne anklicken, um schnell zu Thresh zu gelangen.

Auspeitschen (E)

Threshs Angriffe verstärken sich und verursachen mehr Schaden, je länger er zwischen Angriffen abwartet. Bei Aktivierung schwingt Thresh seine Kette und wirft alle Gegner, die in Richtung des Schwungs stehen, um.

Die Kiste (R)

Ein Gefängnis aus Mauern, das verlangsamt und Schaden verursacht, sobald es durchbrochen wird.

Verdammnis (Passiv)

Thresh kann die Seelen von Gegnern, die in seiner Nähe sterben, ernten, wodurch ihm permanent Rüstung und Fähigkeitsstärke gewährt werden.