Todesurteil

[Q]
20/18/16/14/12 s Abklingzeit
Todesurteil
70 {{ abilityresourcename }}
Thresh schwingt seine Sense, die absolute Sicht gewährt, 80/120/160/200/240 (+50% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an der ersten getroffenen Einheit verursacht, sie betäubt und 1.5 Sekunden lang zu ihm heranzieht.

Aktiviere diese Fähigkeit erneut, um Thresh zum festgehaltenen Ziel zu ziehen.

Die Abklingzeit von „Todesurteil“ verringert sich um 3 Sekunden, wenn ein Gegner getroffen wird.
Reichweite: 1075

Thresh: Todesurteil ist eine Fähigkeit von Thresh.

Alle Fähigkeiten von Thresh

Todesurteil (Q)

Thresh legt einen Gegner in Ketten und zieht ihn zu sich heran. Bei der 2. Aktivierung der Fähigkeit wird Thresh an seinen Gegner herangezogen.

Dunkler Weg (W)

Thresh wirft eine Laterne, die verbündete Champions in der Nähe vor Schaden abschirmt. Verbündete können die Laterne anklicken, um sich zu Thresh zu teleportieren.

Auspeitschen (E)

Threshs Angriffe verstärken sich und verursachen umso mehr Schaden, je länger er zwischen Angriffen abwartet. Bei Aktivierung schwingt Thresh seine Kette und wirft alle Gegner, die in Richtung des Schwungs stehen, um.

Die Kiste (R)

Ein Gefängnis aus Mauern, die verlangsamen und Schaden verursachen, wenn sie durchbrochen werden.

Verdammnis (Passiv)

Thresh kann die Seelen von Gegnern, die in seiner Nähe sterben, ernten, wodurch ihm permanent Rüstung und Fähigkeitsstärke gewährt werden.