Anspringen

[E]
12/11/10/9/8 s Abklingzeit
Anspringen
50 {{ abilityresourcename }}
Quinn springt zu einem Gegner und verursacht 40/70/100/130/160 (+20% Angriffschaden) normalen Schaden, während Valor ihn als verwundbar markiert.

Beim Erreichen des Ziels stößt sich Quinn ab, wodurch das Ziel kurz weggestoßen und um 50 % verlangsamt wird (Effekt nimmt über 1.5 Sekunden ab).
Reichweite: 675

Quinn: Anspringen ist eine Fähigkeit von Quinn.

Alle Fähigkeiten von Quinn

Blendender Ansturm (Q)

Quinn befiehlt Valor, ein Ziel zu markieren und zu blenden und danach an allen Feinden in unmittelbarer Nähe Schaden zu verursachen.

Geschärfte Sinne (W)

Gewährt Quinn passiv Angriffstempo und Lauftempo, nachdem sie ein verwundbares Ziel angegriffen hat. Diese Fähigkeit kann aktiviert werden, damit Valor ein großes Gebiet in der Nähe aufdeckt.

Anspringen (E)

Quinn sprintet auf einen Gegner zu, verursacht normalen Schaden und verlangsamt dessen Lauftempo. Beim Erreichen des Ziels springt sie vom Ziel weg, unterbricht es kurz und landet fast soweit davon entfernt, wie ihre maximale Angriffsreichweite beträgt.

Hinter feindlichen Linien (R)

Quinn und Valor tun sich zusammen und fliegen mit hoher Geschwindigkeit herum. Beendest du die Fähigkeit, führen sie „Himmelsschlag“ aus, was Schaden an nahen Gegnern verursacht und Champions als verwundbar markiert.

Adleraugen (Passiv)

Valor markiert Gegner regelmäßig als verwundbar. Quinns erster normaler Angriff gegen verwundbare Ziele verursacht zusätzlichen normalen Schaden.