Blendender Ansturm

[Q]
11/10.5/10/9.5/9 s Abklingzeit
Blendender Ansturm
50/55/60/65/70 {{ abilityresourcename }}
Valor fliegt gerade nach vorne, markiert den ersten getroffenen Gegner als verwundbar und verringert dessen Sichtbereich deutlich für 1.5 Sekunden. Er verursacht dann 20/45/70/95/120 (+{{ f2 }}) (+50% Fähigkeitsstärke) normalen Schaden an allen nahen Gegnern.

Ist das Primärziel kein Champion, kann es 1.5 Sekunden lang nicht angreifen.
Reichweite: 1025

Quinn: Blendender Ansturm ist eine Fähigkeit von Quinn.

Alle Fähigkeiten von Quinn

Blendender Ansturm (Q)

Quinn befiehlt Valor, ein Ziel zu markieren und zu blenden und danach an allen Feinden in unmittelbarer Nähe Schaden zu verursachen.

Geschärfte Sinne (W)

Gewährt Quinn passiv Angriffstempo und Lauftempo, nachdem sie ein verwundbares Ziel angegriffen hat. Diese Fähigkeit kann aktiviert werden, damit Valor ein großes Gebiet in der Nähe aufdeckt.

Anspringen (E)

Quinn sprintet auf einen Gegner zu, verursacht normalen Schaden und verlangsamt dessen Lauftempo. Beim Erreichen des Ziels springt sie vom Ziel weg, unterbricht es kurz und landet fast soweit davon entfernt, wie ihre maximale Angriffsreichweite beträgt.

Hinter feindlichen Linien (R)

Quinn und Valor tun sich zusammen und fliegen mit hoher Geschwindigkeit herum. Beendest du die Fähigkeit, führen sie „Himmelsschlag“ aus, was Schaden an nahen Gegnern verursacht und Champions als verwundbar markiert.

Adleraugen (Passiv)

Valor, Quinns demacianischer Adler, markiert Gegner regelmäßig als verwundbar. Quinns erster normaler Angriff gegen verwundbare Ziele verursacht zusätzlichen normalen Schaden.