Waffenwechsel!

[Q]
1 s Abklingzeit
Waffenwechsel!
20 Mana Pro Rakete
Jinx tauscht ihre Waffen.

Gräte, der Raketenwerfer: Normale Angriffe verursachen 110 % Schaden am Ziel und an allen Gegnern in der Nähe, haben 75/100/125/150/175 Reichweite, saugen Mana ab und skalieren 25 % weniger mit zusätzlichem Angriffstempo.

Peng-Peng, die Minigun: Normale Angriffe gewähren 2,5 Sekunden lang zusätzliches Angriffstempo. Der Effekt kann bis zu 3-mal gesteigert werden und einen Gesamtbonus von 30/55/80/105/130 % erreichen.

Die Steigerungen sinken einzeln ab, und nur Jinx' erster Angriff profitiert davon, nachdem sie auf ihren Raketenwerfer gewechselt hat.
Reichweite: 600

Jinx: Waffenwechsel! ist eine Fähigkeit von Jinx.

Alle Fähigkeiten von Jinx

Waffenwechsel! (Q)

Jinx passt ihre normalen Angriffe an, indem sie zwischen Peng-Peng, ihrer Minigun, und Gräte, ihrem Raketenwerfer, wechselt. Angriffe mit Peng-Peng gewähren Angriffstempo, während Angriffe mit Gräte Flächenschaden verursachen, eine erhöhte Reichweite gewähren und Mana entziehen.

Brzl! (W)

Jinx nutzt Brzler, ihre Schockpistole, um einen Schuss abzufeuern, der am zuerst getroffenen Gegner Schaden verursacht, ihn verlangsamt und aufdeckt.

Flammenfresser! (E)

Jinx wirft eine Reihe Verlangsamungsgranaten, die nach 5 Sekunden explodieren und Gegner in Flammen setzen. Flammenfresser werden gegnerische Champions, die über sie hinweg laufen, erfassen und sie auf der Stelle festhalten.

Super-Mega-Todesrakete! (R)

Jinx feuert eine Superrakete über die Karte, die im Flug Schaden dazugewinnt. Die Rakete explodiert, wenn sie mit einem gegnerischen Champion kollidiert, und verursacht dann an diesem und Gegnern um ihn herum Schaden, dessen Höhe von ihrem fehlenden Leben abhängt.

Ich werd' verrückt! (Passiv)

Jinx erhält einen massiven Lauftempobonus und kumulativ Angriffstempo, immer wenn sie einem gegnerischen Champion, Turm oder Inhibitor Schaden zufügt und dieser dann innerhalb von 3 Sekunden stirbt oder zerstört wird.