Anziehen und Abstoßen

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18/15.5/14/12.5/11 s Abklingzeit
Anziehen und Abstoßen
40 {{ abilityresourcename }}
Rell bindet einen Teil ihrer Rüstung an einen verbündeten Champion und gewährt ihm in ihrer Nähe {{ allyarmor }} Rüstung und {{ allyresist }} Magieresistenz. Dieser Effekt hat keine Kosten, sondern löst für diese Fähigkeit eine Abklingzeit von 3 Sekunden aus.

Wenn Rell diese Fähigkeit benutzt, ohne einen verbündeten Champion anzuvisieren, löst sie die Verbindung, wodurch Gegner im Umkreis bzw. zwischen ihr und dem Verbündeten betäubt werden und {{ damage }} magischen Schaden erleiden.
Reichweite: 1500

Rell: Anziehen und Abstoßen ist eine Fähigkeit von Rell.

Alle Fähigkeiten von Rell

Vernichtender Schlag (Q)

Rell stößt mit ihrer Lanze zu, fügt Einheiten in einer Reihe magischen Schaden zu und zerstört ihre Schilde. Bei der ersten getroffenen Einheit wird zusätzlich Resistenzraub von Blut und Eisen ausgelöst.

Wenn Rell mit Anziehen und Abstoßen an einen Verbündeten gebunden ist, stellen beide für jeden gegnerischen Champion, der von Vernichtender Schlag getroffen wurde, Leben wieder her.

Ferromantie: Abspringen (W)

Passiv: Rell erhält zusätzliches Lauftempo, wenn sie mit ihrem Reittier unterwegs ist und zusätzliche Rüstung und Magieresistenz, wenn sie es in ihre Rüstung verwandelt.

Aktiv: Rell nimmt eine andere Form an und setzt abhängig davon eine andere Fähigkeit ein.
  • Beritten: Rell springt ab und schützt sich mit ihrer Rüstung. Gegner werden betäubt und sie erhält einen starken Schild.
  • Robust: Rell erschafft ihr Reittier, erhält einen Lauftemposchub und schleudert den nächsten Gegner, den sie angreift, hinter sich.

  • Anziehen und Abstoßen (E)

    Rell bindet einen Teil ihrer Rüstung an einen verbündeten Champion und gewährt ihm in ihrer Nähe Rüstung und Magieresistenz.

    Während Rell auf diese Weise mit einem Verbündeten verbunden ist, kann sie diese Fähigkeit reaktivieren, ohne einen verbündeten Champion anzuvisieren, um die Verbindung zu trennen und dabei getroffene Gegner zu betäuben.

    Magnetsturm (R)

    Rell entfesselt einen gewaltigen Magnetsturm, der Gegner in der Nähe ruckartig in ihre Richtung zieht. Danach zieht Rell für kurze Zeit kontinuierlich nahe Gegner zu sich heran und fügt ihnen magischen Schaden über Zeit zu.

    Blut und Eisen (Passiv)

    Rell greift langsam an, sie raubt aber bei Treffern ihrem Ziel einen Teil der Rüstung und Magieresistenz und verursacht dabei zusätzlichen Schaden abhängig von der geraubten Menge.