Vernichtender Schlag

[Q]
9/8/7/6/5 s Abklingzeit
Vernichtender Schlag
50 {{ abilityresourcename }}
Rell stößt mit ihrer Lanze zu, zerstört alle Schilde und verursacht {{ damagesubsequent }} magischen Schaden. Die erste getroffene Einheit erleidet stattdessen {{ damage }} Schaden und ist vom Abwehrraub von Blut und Eisen betroffen.

Wenn Rell mit Anziehen und Abstoßen an einen Verbündeten gebunden ist, stellen beide für jeden getroffenen gegnerischen Champion {{ flatheal }} plus {{ missinghealthheal*100 }} % des fehlenden Lebens wieder her.
Reichweite: 700

Rell: Vernichtender Schlag ist eine Fähigkeit von Rell.

Alle Fähigkeiten von Rell

Vernichtender Schlag (Q)

Rell stößt mit ihrer Lanze zu, fügt Einheiten in einer Reihe magischen Schaden zu und zerstört ihre Schilde. Bei der ersten getroffenen Einheit wird zusätzlich Resistenzraub von Blut und Eisen ausgelöst.

Wenn Rell mit Anziehen und Abstoßen an einen Verbündeten gebunden ist, stellen beide für jeden gegnerischen Champion, der von Vernichtender Schlag getroffen wurde, Leben wieder her.

Ferromantie: Abspringen (W)

Passiv: Rell erhält zusätzliches Lauftempo, wenn sie mit ihrem Reittier unterwegs ist und zusätzliche Rüstung und Magieresistenz, wenn sie es in ihre Rüstung verwandelt.

Aktiv: Rell nimmt eine andere Form an und setzt abhängig davon eine andere Fähigkeit ein.
  • Beritten: Rell springt ab und schützt sich mit ihrer Rüstung. Gegner werden betäubt und sie erhält einen starken Schild.
  • Robust: Rell erschafft ihr Reittier, erhält einen Lauftemposchub und schleudert den nächsten Gegner, den sie angreift, hinter sich.

  • Anziehen und Abstoßen (E)

    Rell bindet einen Teil ihrer Rüstung an einen verbündeten Champion und gewährt ihm in ihrer Nähe Rüstung und Magieresistenz.

    Während Rell auf diese Weise mit einem Verbündeten verbunden ist, kann sie diese Fähigkeit reaktivieren, ohne einen verbündeten Champion anzuvisieren, um die Verbindung zu trennen und dabei getroffene Gegner zu betäuben.

    Magnetsturm (R)

    Rell entfesselt einen gewaltigen Magnetsturm, der Gegner in der Nähe ruckartig in ihre Richtung zieht. Danach zieht Rell für kurze Zeit kontinuierlich nahe Gegner zu sich heran und fügt ihnen magischen Schaden über Zeit zu.

    Blut und Eisen (Passiv)

    Rell greift langsam an, sie raubt aber bei Treffern ihrem Ziel einen Teil der Rüstung und Magieresistenz und verursacht dabei zusätzlichen Schaden abhängig von der geraubten Menge.