Wichtige Ankündigung zu LoLSpot.de

LoL - Artwork 1

Viele haben es bereits gemerkt und sich bei uns gemeldet: Wir mussten die News und Artikel auf LoLSpot.de in den letzten Wochen deutlich reduzieren.

Ich war in den vergangenen Monaten die einzige News-Schreiberin auf unserer Fanseite und habe leider nicht genügend Zeit, um LoLSpot.de umfassend genug zu betreuen. Wie viele von euch wissen bin ich eigentlich für Deals und Sonderangebote auf Gameplorer.de zuständig, was täglich einen großen Teil meiner Zeit verschlingt.

Meine Deals auf Gameplorer.de auschecken

Daher haben wir uns nun schweren Herzens entschieden, den Betrieb von LoLSpot.de nach über 3 Jahren einzustellen. Wir können leider nicht mehr das Niveau an Berichterstattung bieten, dass man von uns in den letzten Jahren gewohnt war. 🙁

LoLSpot.de wird weiter online bleiben und die Datenbanken bleiben aktuell, allerdings werden wir keine weiteren Artikel mehr veröffentlichen.

Vielen Dank an alle, die uns in den letzten Jahren die Treue gehalten haben! Es war eine tolle Zeit und mir hat LoLSpot.de sehr viel Spaß gemacht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Wichtige Ankündigung zu LoLSpot.de"

Kann man denn selber vllt ein paar Artikel schreiben?
Bitte um Rückmeldung als Kommentar unten. Danke im vorraus

Da ich noch nie einen kommentar geschrieben habe aber schon lange mitlese wollte ich einfach mal danke sagen, lolspot war echt super!!! schade das ihr aufhört. 🙁

Also find ich nicht so schlimm. Es gibt noch Surrender@20 also alles gut xD

Schade

Programmiert es um, dass Nutzer News schreiben können. Bei Zeit könnt Ihr Rechtschreibung, etc überarbeiten. So wäre lolspot nicht Geschichte sondern reworked.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.