Teemo-Guide: AP-Carry in der Top-Lane – Vorsicht Pilze!

Teemo ist ein interessanter AP-Champion, der seine Stärke aus Fertigkeiten und Autoangriffe bezieht. Seine Spezialität ist das „langsame“ Töten seiner Feinde durch Gifte. Teemo selbst hält nicht sehr viel aus, ist aber Gott sei Dank sehr beweglich. Dieser Guide bezieht sich auf den Top-Lane Teemo!

Der hier vorgestellte Build stammt von unserem Leser Knigge – vielen Dank fürs Einsenden! 🙂

Meisterschaften

Teemo-Guide-AP-Top-Lane


Runen

  • 3x Große Essenz des Lauftempos (+1,5 % Lauftempo)
  • 9x Große Glyphe der Magieresistenz (+1,34 Magieresistenz)
  • 9x Großes Siegel des Lebens (+8 Leben)
  • 9x Großes Zeichen der Magiedurchdringung (+0,87 Magiedurchdringung)

Beschwörerzauber

Variante 1
Blitz Heilen


Gegenstände (Item-Build)

Start-Items

Dorans Ring Heiltrank 2 Abwehrtotem (Schmuck)

Core-Items

Glanz Stachel Laufstiefel

Endgame- & situationsabhängige Items


Fluch des Lichs

Fluch des Lichs

Endgame-Item 1

Zaubererschuhe

Zaubererschuhe

Endgame-Item 2

Nashors Zahn

Nashors Zahn

Endgame-Item 3

Liandrys Qual

Liandrys Qual

Endgame-Item 4

Leerenstab

Leerenstab

Endgame-Item 5

Rylais Kristallzepter

Rylais Kristallzepter

Situational-Item 1 – Du brauchst Leben,schaden und einen Slow? Dann ist das Item deine Wahl

Rabadons Todeshaube

Rabadons Todeshaube

Situational-Item 2 – Du wirst vom Gegner komplett ignoriert und kannst puren Schaden gebrauchen? Dann greife hier zu.

Zhonyas Stundenglas

Zhonyas Stundenglas

Situational-Item 3 – Sind wir ehrlich: Du bist Teemo, jeder will dich töten! Wenn dem so ist, solltest du vielleicht zu diesem Item greifen.


Fähigkeiten-Reihenfolge

123456789101112131415161718
Guerillakriegsführung Passiv
Blendpfeil Q 27101213
Schnelle Bewegung W 314151718
Giftschuss E 14589
Giftfalle R 61116

Achte darauf, dass dein Q nur Auto-Angriffe verfehlen lässt und keine magischen Angriffe! Pilze lassen sich besonders gut in Gebüsche stellen. Nutze diese auch, um deine Fluchtroute zu planen. Mehrere Pilze hintereinander erhöhen nicht den Schaden, sondern setzen nur die Zeit zurück, die der DoT auf dem Gegner bleibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Teemo-Guide: AP-Carry in der Top-Lane – Vorsicht Pilze!"

Aaah, nice -danke euch Mädels und Jungs!!!

An der Stelle, die Runen stimmen nicht ganz, sollten natürlich AP Runen sein + Magiedurchdringung.
Wobei, das muss ich wohl keinem sagen =) … wichtig sind viel mehr die Items an sich und die Skillorder.

Ich pers. fahre mit diesen Items in dieser Reihenfolge ziemlich gut!! Aber, bin natürlich für Verbesserungen jeglicher Art dankbar!!

Hier der direkte Link zum Guide (falls ich den hier posten darf):

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/teemo-will-own-u-toplane-just-items-and-some-blabla-392218

Ich benutze ihn auch gerne mit Bewegungsgeschwindigkeit und manchmal mit AP. Das kommt sehr stark darauf an welche Gegner ich gegen mich habe.

Mir ist die Möglichkeit wichtiger wegzukommen, in den meisten Fällen, als 20 Schaden mehr zu verursachen. Aber es geht beides ich würde Bewegung nicht immer ausschließen.

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.