LoL Beschwörerzauber

Barriere Barriere
Bewahrt deinen Champion 2 Sekunden lang vor 115-455 Schaden (abhängig von der Champion-Stufe).
Reichweite: 1200
Abklingzeit: 180
Blitz Blitz
Teleportiert deinen Champion sofort ein kurzes Stück in Richtung deines Mauszeigers.
Reichweite: 425
Abklingzeit: 300
Entzünden Entzünden
Entzündet den anvisierten gegnerischen Champion, verursacht dabei über 5 Sekunden 70-410 absoluten Schaden (abhängig von der Champion-Stufe), gewährt Sicht auf das Ziel und verringert für dieselbe Dauer Heileffekte auf diesem.
Reichweite: 600
Abklingzeit: 210
Erschöpfen Erschöpfen
Erschöpft den gewählten gegnerischen Champion, wodurch 2,5 Sekunden lang sein Lauftempo und Angriffstempo um 30 %, seine Rüstung und Magieresistenz um 10 und sein verursachter Schaden um 40 % verringert werden.
Reichweite: 650
Abklingzeit: 210
Garnison Garnison
Verbündeter Turm: Gewährt 8 Sekunden lang einen massiven Bonus auf die Regeneration. Gegnerischer Turm: Verringert dessen verursachten Schaden 8 Sekunden lang um 80 %.
Reichweite: 1250
Abklingzeit: 210
Geist Geist
Dein Champion kann sich durch Einheiten bewegen und bewegt sich 10 Sekunden lang 28-45 % (je nach Champion-Stufe) schneller.
Reichweite: 200
Abklingzeit: 180
Heilen Heilen
Stellt 90-345 (abhängig von der Champion-Stufe) Leben wieder her und gewährt dir und einem anvisierten verbündeten Champion 1 Sekunde lang 30 % Lauftempo. Diese Heilung ist bei Einheiten, die vor kurzem mit dem Beschwörerzauber „Heilen“ geheilt wurden, halbiert.
Reichweite: 850
Abklingzeit: 240
Hellsehen Hellsehen
Macht am gewünschten Ort 5 Sekunden lang einen kleinen Bereich der Karte für dein Team sichtbar.
Reichweite: 25000
Abklingzeit: 240
Klarheit Klarheit
Stellt bei deinem Champion 50 % seines maximalen Manas und bei nahen Verbündeten jeweils 25 % ihres maximalen Manas wieder her.
Reichweite: 600
Abklingzeit: 240
Läuterung Läuterung
Entfernt alle kampfunfähig machenden Effekte (außer Unterdrückung) und Beeinträchtigungen durch Beschwörerzauber von deinem Champion und verringert drei Sekunden lang die Wirkdauer weiterer kampfunfähig machender Effekte um 65 %.
Reichweite: 200
Abklingzeit: 210
Markieren Markieren
Wirft in gerader Linie einen Schneeball auf deine Gegner. Trifft er einen Gegner, wird dieser markiert und dein Champion kann anschließend schnell zum markierten Ziel reisen.
Reichweite: 1600
Abklingzeit: 80
Poroschleudern Poroschleudern
Schleudere einen Poro auf deine Gegner. Sollte er treffen, kannst du anschließend schnell zu deinem Ziel kommen.
Reichweite: 2500
Abklingzeit: 20
Teleportation Teleportation
Teleportiert deinen Champion, nach einer 4,5 Sekunden andauernden Kanalisierung, zu einer verbündeten Struktur oder einem verbündeten Vasallen oder Auge.
Reichweite: 25000
Abklingzeit: 300
Wiederbeleben Wiederbeleben
Dein Champion wird umgehend an der Beschwörerplattform deines Teams wiederbelebt und sein Lauftempo wird kurzzeitig erhöht.
Reichweite: Selbst
Abklingzeit: 510
Zerschmettern Zerschmettern
Verursacht 390-1000 (abhängig von der Champion-Stufe) absoluten Schaden an ausgewählten epischen und großen Monstern oder gegnerischen Vasallen. Regeneriert bei Verwendung gegen Monster Leben basierend auf deinem Lebensmaximum.
Reichweite: 500
Abklingzeit: 75
Zum König! Zum König!
Begib dich schnell an die Seite des Porokönigs.
Reichweite: 200
Abklingzeit: 10