So stehen die Champions zueinander – Aktuelle Beziehungsliste der Champions inkl. Vel’Koz

Sind wir doch mal ehrlich gibt es da draußen eigentlich irgend einen Mensch der den Beziehungsstatus eines jeden einzelnen Champions in LoL kennt und wie diese mit einander verknüpft sind?

Nein? Ist auch nicht schlimm, denn der Reddit User TheAncientGut hat nun ein Bild (hier in Original-Größe) veröffentlicht, in dem du mehr zu allen Champions – inklusive Vel’Koz – und ihren Beziehungen zueinander erfahren kannst.

Oder hättest du gewusst, dass Lux eine romantische Beziehung mit…Ezreal hat?! Andere lustige und durchaus ernstgemeinte Verbindungen findest du im Bild.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "So stehen die Champions zueinander – Aktuelle Beziehungsliste der Champions inkl. Vel’Koz"

Da fehlt die Beziehung von Draven zu Draven!
Also manche Beziehungen sind schon echt komisch, ich kenne zwar einige Punkte warum und wann, aber was TF mit Eve zu tun hat wundert mich doch gerade etwas.^^

Mundo mag Mundo 😀 und Xin Zhao ist mit Urgot befreundet WTF

Ja Mundos bester freund ist halt Mundo…kann ich verstehen.
Aber Xin Zhao habe ich jetzt nicht gesehen das eine Freundschaftslinie zu Urgot geht. Viktor ist mit Urgot befreundet (was Sinn macht Viktor gab Urgot den Körper. 🙂

Was ich schade finde ist, es scheint nur zwei Mentoren zu geben ich hatte da irgendwie mit mehr gerechnet.

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.