So lange bleibt der U.R.F. Modus dieses Mal im Spiel

URF ist wieder da 2

Aus dem N.U.R.F.-Modus ist gestern leider nichts geworden, dafür ist aber der beliebte U.R.F.-Modus (Abkürzung für Ultra Rapid Fire) wieder ins Spiel gekommen. Mittlerweile steht auch fest, wie lange dieser gespielt werden kann: Online ist der Modus noch bis zum 13. April 2015 um 11 Uhr deutscher Zeit.

Zitat von Riot (Quelle)

Wie sieht’s mit diesem neuen alten Ultra Rapid Fire aus? So verführerisch die Aussicht auch sein mag, League of Legends auf den Gipfel des hochherrschaftlichen Wettbewerbs zu erheben, ist in keiner Welt vorstellbar, in der wir die Chance hätten verstreichen lassen können, einen Lieblings-Spielmodus wieder zurückzubringen.

Am 1. April feiern wir Leagues atemberaubende Community, ob nun, indem wir uns über den 3D-Wahn von vor ein paar Jahren lustig machen oder ein trolliges Browsergame veröffentlichen, das all unsere Nostalgiesensoren aufleuchten ließ, als hätten wir einen Cheatcode eingehämmert.

Der Anspruch ist also abgesteckt. URF ist zurückgekehrt, um die Community mit Skins, Symbolen und Paketen zu feiern. Zudem könnt ihr das Event mit echtem Merch zelebrieren! Schaut euch die Urf-Figur und den Ultra Rapid Fire-Hoodie auf der Merch-Site an, um mehr zu erfahren.

Wir haben den klassischen Ultra Rapid Fire-Modus um ein paar Besonderheiten bereichert und jeder kann sich das Symbol des Manati-Denkers verdienen, indem er ein URF-Spiel abschließt, bevor das Event vorüber ist.

Lest euch die Patchnotizen durch, um mehr über den Modus, die Manatis und das Merch zu erfahren, und erfreut euch dann an Ultra Rapid Fire, welches bis zum 13. April, 11 Uhr. deutscher Zeit verfügbar sein wird. Falls euch der Scherz entgangen ist, lest euch die Enthüllung des New Ultra Rapid Fire, das darauffolgende Server-Malheur, und die Übertragung des regionalen URFitational durch.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentar schreiben

Auf LoLSpot.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.