Neuer Champion-Teaser „Der König des Flusses“ – Wer wird der nächste LoL-Champion?

Der nächste neue LoL-Champion wirft seine Schatten voraus: Gestern Abend hat Riot einen brandneuen Teaser mit dem Titel „Der König des Flusses“ veröffentlicht, den du dir oben ansehen kannst.

Die offizielle Video-Beschreibung lautet: „Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Ich kann dir ein gutes Angebot unterbreiten … doch du musst bereit sein, den Preis zu zahlen.“

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass es Andeutungen mit bzw. auf den Fluss gibt. So hieß es in den Patchnotes für Patch 5.11 beispielweise:

Zitat von Riot (Quelle)

Und damit wäre der Inhalt dieses Patches auch schon zusammengefasst. All jenen, die zu kämpfen haben, um bei ihren League-Spielen mithalten zu können, können wir sagen, dass wir immer bemüht sind, dafür zu sorgen, dass ihr nicht ohne Paddel im Fluss zurückgelassen werdet. Deshalb solltet ihr auf der Hut sein, wen ihr um Hilfe bittet. Denn dort draußen gibt es alle möglichen Gestalten, die sich an den Wünschen Verzweifelter laben. Blast Trübsal und ihr blast allein Trübsal – lacht und die ganze Welt lacht mit euch. So sagt man zumindest.

Daniel „ZenonTheStoic“ Klein hat übrigens bestätigt, dass er der Designer des neuen Champions ist.

Zitat von ZenonTheStoic (Quelle)

Can confirm that I’m the champion designer on whatever this thing is that’s coming downriver toward us.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neuer Champion-Teaser „Der König des Flusses“ – Wer wird der nächste LoL-Champion?"

Der Champion heißt Gromp, und wird ein jungler sein, da der fluss von top bis bot durch die map geht, und damit kündigt sich an das er ein jungler ist. Man muss abwarten um zu schauen ob er dennoch auch in der Top-Lane gespielt werden kann.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.