Lucian und seine Fähigkeiten – Spotlight und First Look

Nachdem Riot den nächsten neuen LoL-Champion Lucian vor wenigen Tagen offiziell ankündige, ist der nun auch auf dem PBE eingetroffen! Einen ersten Blick auf den Läuterer und seine Fähigkeiten kannst du in unserem First Look-Video werfen.

Im Video stellt ChaosMole zunächst die Fähigkeiten von Lucian näher vor. Los geht es mit seinem Passiv Lichtschütze, gefolgt von Durchdringendes Licht, Flammenschuss, Erbarmungslose Verfolgung und seinem Ultimate Niedermähen. Details zu den Skills erfährst du auch noch einmal am Ende dieses Artikels.

Anschließend geht es mit dem Läuterer dann direkt auf die Lane, wo er seine Fähigkeiten in Aktion präsentiert. Einen Blick kannst du dabei auch auf Lucians ersten Skin “Hired Gun Lucian” und das Rework von Master Yi werfen!

Wann Lucian auch auf den Live-Servern verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. ZenonTheStoic hat vor Kurzem jedoch bereits bestätigt, dass er mit Patch 3.10 ins Spiel kommen soll. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!

» Video auf YouTube ansehen: LoL: Lucian Spotlight & First Look (PBE) 

Zitat von Riot

Lucians Fähigkeiten

Lichtschütze

Nachdem er eine seiner Fähigkeiten eingesetzt hat, feuert sein nächster automatischer Angriff zweimal. Der zweite Schuss verursacht reduzierten Schaden.


Durchdringendes Licht

Lucian feuert einen Blitz durchdringenden Lichts durch ein Ziel hindurch und verursacht an Gegnern in einer Linie Schaden.


Flammenschuss

Feuert einen Schuss ab, der sternförmig explodiert und Ziele markiert. Wenn markierte Ziele Schaden erleiden, wird Lucian ein kurzer Temposchub gewährt.


Erbarmungslose Verfolgung

Lucian rennt eine kurze Strecke und entfernt alle Verlangsamungseffekte. Die Abklingzeit von „Erbarmungslose Verfolgung“ wird zurückgesetzt, wenn „Niedermähen“ einen gegnerischen Champion tötet.


Niedermähen

Lucian bewegt sich frei, während er schnell in eine Richtung feuert und Schaden am ersten getroffenen Gegner verursacht. Lucian kann Erbarmungslose Verfolgung benutzen, während er schießt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!