Zweite Haut

Zweite Haut
Kai'Sas normale Angriffe erzeugen Steigerungen von „Plasma“ und verursachen zusätzlichen magischen Schaden, der sich stetig erhöht. Bewegungsunfähig machende Effekte von Verbündeten helfen dabei, Steigerungen von „Plasma“ zu erzeugen. Außerdem werden Kai'Sas normale Fähigkeiten zu stärkeren Versionen aufgewertet, wenn sie Gegenstände erwirbt.

Kai'Sa: Zweite Haut ist eine Fähigkeit von Kai'Sa.

Alle Fähigkeiten von Kai'Sa

Icathianische Salve (Q)

Kai'Sa feuert eine Salve von Geschossen ab, die auf nahe Ziele zufliegen.

Lebende Waffe: „Icathianische Salve“ wird aufgewertet und feuert mehr Geschosse ab.

Leerenprojektile (W)

Kai'Sa feuert ein Geschoss mit sehr hoher Reichweite ab und markiert Gegner mit ihrem Passiv.

Lebende Waffe: „Leerenprojektile“ wird aufgewertet, fügt mehr Steigerungen des Passivs zu und verringert die Abklingzeit bei einem Championtreffer.

Superenergie (E)

Kai'Sa erhöht kurzzeitig ihr Lauftempo und daraufhin ihr Angriffstempo.

Lebende Waffe: „Superenergie“ wird aufgewertet und gewährt kurzzeitig Unsichtbarkeit.

Killerinstinkt (R)

Kai'Sa springt in die Nähe eines gegnerischen Champions.

Zweite Haut (Passiv)

Kai'Sas normale Angriffe erzeugen Steigerungen von „Plasma“ und verursachen zusätzlichen magischen Schaden, der sich stetig erhöht. Bewegungsunfähig machende Effekte von Verbündeten helfen dabei, Steigerungen von „Plasma“ zu erzeugen. Außerdem werden Kai'Sas normale Fähigkeiten zu stärkeren Versionen aufgewertet, wenn sie Gegenstände erwirbt.